Feedback

Liebe Pia,

ich bin so froh, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, Yoga auf so angenehme Weise kennenzulernen. Die Stunden mit dir tun so gut, vor allem auch dein ganzheitliches Programm für Körper und Seele. Freu mich schon auf den nächsten Durchgang.

Sabine

Liebe Pia,

es tut so gut, an Deinen Kursen teilzunehmen. Deine ruhige und liebe Art mit den Teilnehmerinnen umzugehen, ist sehr angenehm und stressfrei. Mit meinen 65 Jahren bin ich zwar nicht mehr so beweglich, aber ich merke zunehmend, dass mir die Übungen gut tun. Ich hoffe sehr, dass ich noch möglichst lange dabei sein kann.

Regina

Liebe Pia,

durch eine Corona Erkrankung hatte ich mein Gleichgewichtsgefühl verloren, litt an Kraft- und Atemlosigkeit. Durch Deinen Unterricht, das praktizierte Zusammenspiel von Atmung, den Asanas und den Entspannungsübungen wurden meine Beschwerden viel besser und ich kann wieder arbeiten, habe meine Kraft und Lungenfähigkeit wieder zurück. Vielen Dank!

Sandra

Liebe Pia,

durch deinen ganzheitlichen Ansatz geht es mir nicht nur körperlich besser, sondern ist bin auch insgesamt entspannter und gelassener gegenüber den Herausforderungen im Alltag. Danke, dass du diesen besonderen Raum schaffst, in dem man einfach nur sein darf. 

Monika

Image by Saffu

Vielen Dank!